In Weißenberg entsteht für euch etwas Neues.

Eingebettet in das bestehende Schulgelände, unmittelbar an unserem ausgezeichneten "Grünen Klassenzimmer" wird ein neues Gebäude zum Lernen entstehen.

In direkter Nachbarschaft befinden sich weitere Kindereinrichtungen wie unsere Grundschule mit Hort, ein Kindergarten sowie Sportanlagen und -einrichtungen.
Die Stadtnähe und Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel ergänzen den Campus auch für ganztägige Konzepte.

Platz zum Lernen

Lernen in kreativer Umgebung

Wir freuen uns auf moderne Klassenzimmer, die sich den Bedürfnissen der Schüler anpassen. Lichtdurchflutete großzügige Räumlichkeiten sollen Spass am Lernen machen.

Es entsteht viel Platz für die individuelle Entfaltung vor, zwischen und nach dem Unterricht und genügend Raum für kreative Betätigung.

Die Kinder sollen die beste Vorbereitung für das individuelle Berufsleben erhalten.