Wenn Funken überspringen und Träume Wirklichkeit werden

Wan haben Sie das letzte Mal Träume in Erfüllung gehen sehen? Am 03.05. war es soweit – mit der Grundsteinlegung unseres neuen Schulgebäudes geht ein großer Traum nach langer Wartezeit in Erfüllung. Jetzt täglich miterleben zu dürfen, wie unser neues Gebäude langsam aber sicher Form und Gestalt annimmt erfüllt mit Freude, Stolz und Zuversicht.

So mancher; dessen Weg täglich an unserer Baustelle vorbeiführt reibt sich auch jetzt noch die Augen das es nun endlich losgeht. „Ich versuche immer noch zu registrieren, das das alles nun Wirklichkeit ist“ – dieses Zitat durften wir in den letzten Tagen des Öfteren vernehmen. Nicht weniger leise und deutlich bekommt man Sätze zu hören wie;   „Kann man euch noch irgendwie helfen?“, „Braucht ihr noch Unterstützung?“; „Kann man euch was Gutes tun?“

Besucht uns doch mal auf unserer Neuen Website zum Schulhausneubau;

Gleich ganz oben findet man seit kurzen einen Hinweis auf 99Funken. Ein Klick genügt – und schon erfährt man von einer neuen Möglichkeit uns bei der Ausstattung unserer neuen Schule zu unterstützen. Die Sparkasse Bautzen hat hier ein tolles Projekt ins Leben gerufen. Jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen und wird am Ende von der Sparkasse verdoppelt. Je nach gespendeten Betrag bekommt man von uns ein besonderes Geschenk.

Neugierig geworden – ein Klick genügt. Mehr wollen wir hier mal nicht verraten. Naja, vielleicht noch dieses; über Twitter wollen wir möglichst viele an unserem Baugeschehen teilhaben lassen, wer also wissen möchte wie es voran geht – schaut einfach mal rein. Und wer sich immer noch die Augen reibt – auf unserer neuen Website findet man tolle Kugelpanoramen die noch kurz vor dem ersten Spatenstich aufgenommen wurden; unsere Träume werden gerade Wirklichkeit!

AG Schulhausneubau