3.5.2019 - Feierliche Grundsteinlegung

Ein zeitiger Frühling lockte ja in den letzten Tagen schon so manchen an die frische Luft. Bei einem Gang entlang der Reichenbacher Straße blieb es dann auch niemanden mehr verborgen – im Bereich der Freien Mittelschule geht es jetzt richtig los. Die Grundstücksfläche wurde bereinigt, Bewuchs entfernt und erste Schilder lassen einen nahen Baubeginn vermuten.

Tatsächlich freut es uns sehr, unseren Kindern nun endlich den lang angekündigten Neubau realisieren zu dürfen. All denen, die uns in den letzten Wochen und Monaten zu treuen Lesern, Daumendrückern, Wegbereitern und Unterstützern geworden sind, möchten wir an dieser Stelle ein wichtiges Datum zurufen: Am 03.05.2019 erfolgt im Rahmen einer halbtägigen Veranstaltung unsere feierliche Grundsteinlegung.

Wir laden an dieser Stelle alle ein, die sich für unsere Schule, unsere Kinder und den Schulhausneubau interessieren. Wer sich an diesem Tag von 10 bis 13 Uhr Zeit nehmen kann, ist herzlich eingeladen mit uns gemeinsam auf dem Platz vor der Schule (Pferdewiese) zu feiern. Ein konkretes Programm werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Drückt uns die Daumen für einen tollen Tag; und  - warum nicht jetzt noch schnell Sponsor werden?

AG Schulhausneubau