Sponsorenlauf 2018

Sponsorenlauf der Freien Mittelschule Weißenberg

Am Mittwoch, dem 27. Juni 2017 findet von 18.00 bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz der gemeinschaftliche Sponsorenlauf unserer Schule statt. Mit dem „erlaufenen“ Geld möchten wir in diesem Schuljahr den Schulhausneubau der Freien Mittelschule Weißenberg unterstützen! Zu diesem Lauf benötigen wir Ihre Unterstützung!

2 bis 4 Personen bilden ein Team. Es ist den „Läufern“ überlassen, ob ein Team-mitglied oder mehrere gleichzeitig die abgesteckte Runde von jeweils 500 m laufen. Ziel ist es, pro Team so viele Runden wie möglich in einer Stunde zu laufen. Jedes Team sucht sich einen oder mehrere Sponsoren. Diese bitten wir, pro gelaufene Runde mindestens 0,50 € für unseren guten Zweck zu spenden.

Gern laden wir Sie zu unserem Sponsorenlauf ein! Anmeldungen zum Lauf sind im Sekretariat bis zum 26. Juni 2018 möglich.

Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Freie Mittelschule Weißenberg