Strampeln für den guten Zweck

Pfingstmontag, den 21.05.2018, Start 10:00 Uhr auf der Pferdewiese in Weißenberg

3 Strecken stehen zur Auswahl:

• 30km: Weißenberg - Buchholz - Gebelzig- Groß Radisch - Sproitz - Weißenberg
  • 50km: Weißenberg -  Buchholz - Prachenau - Niederseifersdorf Niesky -  See - Sproitz - Weißenberg
  • 70km: Weißenberg -  Buchholz - Prachenau - Arnsdorf - Königshain - Kodersdorf - Niesky - See - Sproitz - Weißenberg

Startgebühr

• 20 EUR  - Einzelpersonen
  • 50 EUR  - Familien

Die Anmeldung / Bezahlung der Teilnahmegebühr erfolgt ca. 30 Minuten vor dem Start auf der Pferdewiese in Weißenberg (an der Freien Mittelschule Weißenberg).

Der gemeinsame Treffpunkt befindet sich am KNAX-Spielplatz in Sproitz, wo wir noch etwas Zeit zusammen verbringen wollen. Für jeden Teilnehmer steht eine kostenlose kleine Mahlzeit und ein Getränk bereit! Es folgt eine gemeinsame Heimfahrt aller Teilnehmer bis Weißenberg mit Zieleinlauf ander  Freien Mittelschule Weißenberg, wo für alle durstigen Radler Getränke bereit stehen.

Alle Teilnehmer fahren auf eigenes Risiko. Eine Haftung des Veranstalters ist ausgeschlossen. Es gilt die StVO. Teilnahme nur mit verkehrssicheren und funktionstüchtigen Fahrrädern.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!