Spende der Kreissparkasse Bautzen für den Schulhausneubau

Die Kreissparkasse Bautzen verkauft jährlich vor dem Jahreswechsel Bildkalender an ihre Kunden.

Pro Kalender spenden die Kunden, wenn sie möchten, 50 Cent an einen gemeinnützigen Zweck oder einen Verein, den jede Filiale im Vorfeld festlegt. Dieses Jahr spendet die Filiale in Weißenberg das Geld dem Schulträgerverein Weißenberg e.V. für den geplanten Schulhausneubau der Freien Mittelschule Weißenberg. Am 04.03.2016 übergab die Filialleiterin, Andrea Schulz, dem Vorstand des Schulträgervereins Weißenberg e.V., Sven Schneider, eine Spende in Höhe von 130,00 Euro.

Die Freie Mittelschule Weißenberg und der Schulträgerverein Weißenberg e.V. bedanken sich ganz herzlich bei der Kreissparkasse Bautzen, Filiale Weißenberg, für die Unterstützung zum Schulhausneubau.