Ein Tanzabend, der alle begeisterte

Wieder einmal war es soweit - unser alljährlicher Tanzabend der Freien Mittelschule Weißenberg fand am 13. Januar statt.

Ein Tanzabend, der ganz im Zeichen unseres beginnenden Schulhausneubaus stand. Denn genau an diesem Abend wurden die Gewinner unter den bisherigen Sponsoren für den Schulhausneubau ermittelt. Frau Biehle war die „Glücksfee“ für die 3 Hauptgewinner, welche sich jetzt über einen Essens- und Theatergutschein, ein Tablet und einen Gasgrill freuen können.

Die Stimmung an diesem Abend war aber nicht nur bei den Gewinnern großartig. Ein tolles Programm der Tanzgruppe Weißenberg und unserer Schülerband begeisterte die vielen Gäste. Die Eltern der 6. Klasse sorgten liebevoll und mit großem Einsatz für das leibliche Wohl aller. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

An diesem wundervollen Abend schwangen dann ausgelassen zu abwechslungsreicher Musik viele Eltern, Lehrer, Sponsoren, Weißenberger und Gäste aus Nah und fern bis 1.00 Uhr ihr Tanzbein. Die einhellige Meinung der Organisatoren und Gäste war am Ende: „Das war großartig - das machen wir wieder.“ In diesem Sinne freuen wir uns schon heute auf den nächsten Tanzabend  im Januar 2019.