Tag der Sachsen

Die Schüler der FMS „rocken“ beim Tag der Sachsen in Löbau

Ist das ein tolles Gefühl, auf so einer großen Bühne auftreten zu können. Unsere Schülerband, die Drumliner, Jessica Hoffmann, Cora und Katja Lehmann konnten erleben, wie es ist, am Samstagnachmittag vor hunderten gut gelaunten „Fans“ auf einer großen Bühne zu stehen. Ihnen gelang es, die Zuschauer so richtig in Stimmung zu versetzen. Unser Auftritt wurde von den Zuschauern überaus positiv bewertet, Worte wie „Höhepunkt“ bis „genial“ waren keine Seltenheit. Nach knapp 1 Stunde konnten wir den lauten Rufen nach Zugabe auch noch nachkommen und unsere neue Schulhymne unter tosendem Applaus zum Besten geben.

Für alle, die jetzt traurig sind, nicht dabei gewesen zu sein – so viel können wir schon mal verraten, das Programm wird demnächst noch einmal in Weißenberg zu sehen sein. Wir geben rechtzeitig Bescheid.